Der Weg

Bald muß ich darüber nachdenken, welche Schule ich  besuchen möchte, denn eine ganz normalen Grundschule wäre für mich viel zu schwer.Aber es gibt ja auch ganz tolle sonderpädagogische Schulen, vielleicht ist da ja auch etwas passendes für mich dabei, aber das hat ja noch etwas Zeit, denn mit einem Rückstellungsantrag darf ich wahrscheinlich ersteinmal  noch im Kindergarten bleiben .

Der Kindergarten

Meine
Gruppe

Mein Kindergarten ist toll, hier wird nämlich "offen" gearbeitet, d.h. ich darf auch mit den Kindern aus den anderen Gruppen spielen, singen oder tanzen.

Wir sind 25 Jungen und Mädchen in der Gruppe, insgesamt sind 75 Kinder hier.

Die Betreuung

Eine 
Erzieherin

Am Liebsten spiele ich in unserer Bewegungsbaustelle, aber zwischendurch holt mich meine Erzieherin und dann soll ich auch mal malen oder basteln. Hinterher im Sitzkreis darf ich oft auf Ihrem Schoß sitzen.

Das ist
Martina, meine große Freundin.

Bundesverband WBS

Der Bundesverband WBS wurde 1989 gegründet und setzt sich ehrenamtlich für die Belange der an WBS erkrankten Menschen ein. Mitglied kann grundsätzlich jeder werden.

Mein
Hobby

Meine neue Leidenschaft, das Inline-skaten, sieht doch schon profimäßig aus oder ?

Bundesverband

Der Bundesverband WBS hat mir und meinen Eltern bis jetzt schon sehr oft geholfen. Das ist nämlich ein Zusammenschluss betroffener Eltern. Habt Ihr nicht Lust uns zu unterstützen ?

Homepage  |  Wer sind wir?  |  Verwandte Sites  |  Neuigkeiten  |  Angebot

info@williams-beuren.de