Angebot

Informationen über WBS

Wenn Ihr wollt stellen wir Euch gerne Informationsmaterial zur Verfügung. Teilt uns per E - Mail Eure Postanschrift mit, damit wir Euch das Material zusenden können.

Wir schicken Euch das gewünschte Material natürlich schnellst möglich zu.

Mitglied sein kann jeder

Nicht nur betroffene Familien können bei uns Mitglied werden. Auch alle die uns unterstützen wollen, sind als Fördermitglieder jederzeit herzlich willkommen.

Danke

Ich möchte mich, bei meinen Eltern bedanken, die mir bei der Erstellung dieser Seiten geholfen haben.

Darüber hinaus möchte ich mich aber auch bei den vielen lieben Menschen, die mich bisher gefördert, und auch begleitet haben, bedanken.

 

So liebe Leute jetzt sind wir ersteinmal am Ende. Ich hoffe, daß Euch die Seiten gefallen haben.
Demnächst gibt es bestimmt Neues zu berichten,....
Also bis dann !!

Homepage  |  Wer sind wir?  |  Wir über uns  |  Verwandte Sites  |  Neuigkeiten

info@williams-beuren.de